Häufig gestellte Fragen
Ich habe einen Geschenkgutschein von der alten Version Ihrer Website. Ist dieser noch gültig und wie kann ich ihn einlösen?
Ja, Ihr Geschenkgutschein ist noch gültig! Die Einlösung ist ganz einfach:
- Beim Abschluss Ihrer Bestellung finden Sie im Schritt „Zahlung“ ein Feld mit der Überschrift „Aktionscode“ oder „Gutschein“.
- Geben Sie Ihren Code in diesem Format ein: Verwenden Sie Kleinbuchstaben und ersetzen Sie Bindestriche durch Leerzeichen. Beispiel: Wenn Ihr Code ABC-DEF-GH12 lautet, geben Sie abc def gh12 ein.
- Bestätigen. Der Betrag Ihres Geschenkgutscheins wird automatisch von Ihrer Bestellsumme abgezogen.
Haben Sie Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns unter info@2volpini.ch oder per WhatsApp unter 079 707 73 93.
Wer steckt hinter den 2 Volpini?
Eine Mutter zweier Kinder, überfordert von minderwertigem Plastikspielzeug und nicht überzeugt vom Angebot der Kaufhäuser.
Aus dem Wunsch, Alternativen zu finden und diese anderen Familien anzubieten, entstand 2volpini.ch.
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Zahlungen mit Postfinance, Twint, Mastercard, Visa, Paypal.
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Vorauszahlung auf das Konto zu leisten:
Postfinance CH74 0900 0000 1551 7970 5.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Ca. 2/3 Werktage.
Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, werden von Montag bis Freitag noch am selben Tag versendet. Nach 14:00 Uhr werden Pakete am nächsten Werktag versendet.
Alle angebotenen Produkte sind sofort verfügbar, was uns ein sehr schnelles Arbeiten ermöglicht!
Wird meine Bestellung verfolgt?
Ja, Sie erhalten in der Versandbestätigungs-E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie Ihr Paket auf der Website www.poste.ch verfolgen können!
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@2volpini.ch senden und Ihre Bestellnummer sowie die gewünschten Änderungen angeben, werden wir unser Bestes tun, um dies zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass die „Volpini“ aus unseren Lagern manchmal sogar schneller als erwartet sind. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Änderungen vornehmen oder die Sendung stornieren können. Je früher Sie uns jedoch kontaktieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir Erfolg haben!
Wo ist meine Bestellung?
Sie ist noch nicht angekommen?
Wenn Sie noch keine Versandbestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@2volpini.ch und wir werden der Sache nachgehen.
Wenn Sie eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, prüfen Sie einfach anhand Ihrer Sendungsnummer, wo sich Ihr Paket befindet: www.poste.ch .
Und natürlich können Sie uns im Zweifelsfall auch eine E-Mail schreiben.
Wie sieht es mit Rücksendungen aus?
Sorglos!
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Der Artikel muss unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung sein. Rücksendungen können persönlich bei Rivera oder per Post auf Kosten des Absenders erfolgen. Wir erstatten Ihnen den Betrag nach Erhalt.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ein Artikel ist defekt, beschädigt oder etwas anderes... Was soll ich tun?
Wir versuchen, alle unsere Artikel zu prüfen, sobald sie in unser Lager kommen, aber leider sind wir nicht unfehlbar.
Sollten Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung feststellen, senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine Nachricht an info@2volpini.ch (wenn möglich mit einem Foto des Defekts). Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine schnelle Lösung anzubieten.
Meine Bestellung ist ein Geschenk. Welchen Service können Sie mir anbieten?
Wir können fast alles:
- Geschenkverpackung
- Kleine Nachricht
- Versand an eine andere Adresse (ohne oder mit Lieferschein ohne Preis).
Geben Sie Ihren Wunsch einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld an.
Welche Art von Verpackung verwenden Sie?
Um Abfall zu vermeiden, recyceln wir die bei uns angelieferten Verpackungen selbst. Sollte dieses Material nicht ausreichen, verwenden wir Karton und/oder Papier, sodass ein Recycling erfolgen kann.
Ich kann meine Frage nicht in der Liste finden ...
Keine Sorge, wir sind immer erreichbar: https://www.2volpini.ch/pages/contact